image

HEINZ FLOTTMANN führt – auch vor

Heinz Flottmann gehört zu den Gründungsmitgliedern des Trotz-Alledem-Theaters und bietet neben seinen Kabarett-Programmen jeden dritten Samstag im Monat das legendäre Showl an. Im Sommerhalbjahr hat man zudem die Chance, mit ihm eine unvergessliche Comedy-Stadtrundfahrtdurch seine ost-westfälische Heimatstadt oder auch die ultimative Sparrenburg-Führung zu machen.

Im steten Kampf mit den Tücken des Alltags ist sein trockener Humor meistens der Einzige, auf den er sich verlassen kann.
Nichts ist wie es scheint, hinter jeder Ecke lauern mindestens 2 Überraschungen. Aber damit hat er gerechnet.
Er ist da, wenn Not am Mann ist und hat für alle etwas Senf übrig, den er gern dazu gibt.
Zielstrebig steuert er jeden Umweg an, denn auf den geistigen Nebenstrecken findet sich immer eine Lösung.

Das ist zurzeit Programm

Freundlich und bescheiden hat er mehr als einen Karren aus dem Dreck gezogen. Trotzdem will er gar kein Anderer sein als der, der er ist: Heinz Flottmann.

image

Crowdfunding-Aktion des T-A-T sehr erfolgreich abgeschlossen!

Liebe Theaterfreunde,
das Crowdfunding-Projekt des Trotz-Alledem-Theaters zur Finanzierung des neuen Theaterstücks für Kinder „Sartolo, der Puppenspieler“ ist sehr, sehr erfolgreich beendet worden. Unser Wünsche und Erwartungen sind bei Weitem überschritten worden. Dafür danken wir allen Spenderinnen und Spendern ganz, ganz herzlich.

Weiter Lesen